Technischer Angestellter Betreuung Dienstleister/ Servicedienstleister (m/w)

Kardex Deutschland GmbH

Neuburg an der Kammel

Logistik

Neuburg an der Kammel

Megamatpl. 1

Technischer Angestellter Betreuung Dienstleister/ Servicedienstleister (m/w) Kardex Deutschland GmbH Neuburg an der Kammel Führen von Verhandlungen mit den Partnern für die Bereiche After-Sales, Neuinstallationen und Umzüge; Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie der Qualitätsstandards.

Wir Suchen Sie Für Unseren Standort In Neuburg Im Bereich Life Cycle Service Technischer Angestellter Betreuung Dienstleister/ Servicedienstleister (m/w) Ihre Aufgabe Betreuung Strategischer Partner/externer Dienstleister Inkl Professionellem Partner-management: Ansprechperson Für Diese Partner Führen Von Verhandlungen Mit Den Partnern Für Die Bereiche After-sales Neuinstallationen Und Umzüge Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Vorschriften Sowie Der Qualitätsstandards Ausbau Und Umsetzung Der Partner-strategie Inkl Vertragsmanagement Sicherstellung Der Aus- Und Weiterbildung (vertriebskanal) Kontinuierliche Verbesserung Der Zusammenarbeit Auswertungen Und Reporting Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Im Maschinen- Und Anlagenbau Mit Technischer Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Auch Im Vertrieb Selbstbewusstes Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Starke Organisations- Kommunikations- Und Konfliktfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms-office Produkten Sap-erfahrung Englisch In Wort Und Schrift Ausgeprägte Fähigkeit Zur Eigenorganisation Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Das Für Innovative Lösungen Bekannt Ist Und Spannende Aufgaben Bereithält Die Ihren Vollen Einsatz Fordern Zusätzlich Bieten Wir Ein Klima In Dem Erfolgsorientiertes Arbeiten Und Eigenverantwortliches Handeln Spaß Machen Die Gruppe Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Dynamischen Lager- Bereitstellungs- Und Distributionssystemen Unsere Logistiklösungen Finden Anwendung Sowohl In Der Industriellen Fertigung Als Auch In Handel Und Verwaltung Die Gruppe Beschäftigt Mehr Als 1550 Mitarbeiter Weltweit Ein Job Für Sie Wenn Ja Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer 53/2017 Per Mail An Bewerbungremstarde@com Oder An Gmbh Personalabteilung Megamat-platz 1 86476 Neuburg/kammel Bei Fragen Steht Ihnen Gerne Carina Radler Unter Tel +49 (0) 8283 999-372 Zur Verfügung Www-remstarcom Telefon: +49 (0)8283 999-0   Bewerbungremstarde@com S Service Partner-Strategie Kaufmann Kauffrau Vertrieb Kundenservice Betreuung Kundenbetreuung SAP Englisch Reisebereitschaft Kardex Neuburg Ingolstadt Bayern Technischer Angestellter Betreuung Dienstleister/ Servicedienstleister (m/w) Führen Von Verhandlungen Mit Den Partnern Für Die Bereiche After-Sales Neuinstallationen Und Umzüge Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Vorschriften Sowie Der Qualitätsstandards Neuburg An Der Kammel S Service Partner-Strategie Kaufmann Kauffrau Vertrieb Kundenservice Betreuung Kundenbetreuung SAP Englisch Reisebereitschaft Kardex Neuburg Ingolstadt Bayern

Ingenieur / Techniker Mechanik Konstruktion (m/w) Postleitzahl(en): 76756
   Kardex Deutschland GmbH (Bellheim)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (Großraum Würzburg)